Montag, 16. August 2010

North Cascades National Park

Erster Zwischenstopp war heute das Westernstädtchen Winthrop. Die Häuser dort waren ganz niedlich, und wir waren sehr früh unterwegs, so dass kaum ein Mensch auf den Straßen war, ich fürchte, dass es später am Tag doch zu touristisch für meinen Geschmack ist.


Our first stop today was Winthrop, a small western town. The houses there looked very pretty, and we were up and around rather early so not many people were on the streets. I am afraid I wouldn't like it later in the day, it looked like a very touristy spot to me.

Afterwards we drove to North Cascades National Park. The weather was great, the sun was shining and the scenery was beautiful. I especially liked the deep blue color of the glacier lakes, very impressive.



Danach ging es durch den North Cascades National Park. Das Wetter war wieder auf unserer Seite, die Sonne schien, und die Landschaft war einmalig. Besonders gefallen hat mir die Farbe der Gletscherseen, diese tiefe Blau ist wirklich beeindruckend.











Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    das Türkis des Sees in dem Bild mit dem Baum (und die folgenden) ist ja grandios! Man kann es kaum glauben!
    Viele weitere schöne Erlebnisse!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,

    ich bin auch hin und weg - ein Wahnsinnsblau!

    Eine tolle Reise weiterhin
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails