Freitag, 13. August 2010

Helena bei Regen

Heute begrüßte uns der Tag mit strömendem Regen. Da dies mit Ausnahme des Nachmittagsgewitters in Yellowstone aber bisher der erste Regen war, können wir uns nicht beklagen. Wir sind nach Helena gefahren, das ist die Hauptstadt des Staates Montana, und haben uns dort das State Capitol angesehen und die Fußgängerzone der "Last Chance Gulch".


Today the morning greeted us with heavy rain. This was the first rain on this trip with the exception of the afternoon rainstorm in Yellowstone, so we can't really complain. We drove to Helena, Montana's capital and visited the State Capitol and the pedestrian mall "Last Chance Gulch".


In the afternoon we arrived in Glacier National Park. Unfortunately the weather hadn't changed much, so we only went to the Visitor Center before driving to the hotel.


Nachmittags erreichten wir dann den Glacier National Park. Leider war das Wetter noch immer nicht viel besser, so dass wir nur das Visitor Center besuchten, bevor wir ins Hotel fuhren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails