Dienstag, 9. Juni 2009

Stoffmarkt in Potsdam

Am letzten Sonnabend war wieder Holländischer Stoffmarkt in Potsdam. Natürlich habe ich mich auch ins Gewühl gestürzt und ein paar schöne Stücke erbeutet.

Last Saturday the Dutch Fabric Market came back to Potsdam. Of course I had to go there, and I did find some nice stuff.

Ines and her daughter knew right away what I want to make from these fabrics. If you don't and would like to know, click here.

Was aus diesen Stoffen werden soll, wussten Ines und ihre Tochter nach einem Blick in meine Tüte sofort. Wer die aktuellen Schnittmusterhefte nicht so im Kopf hat, darf hier spicken.

Und das sind meine weiteren Beutestücke, dafür existieren noch keine genauen Pläne.

I have no specific plans for my other purchases yet.

Am Montag bin ich dann gleich noch zu Hüco gefahren und habe Futter, Reißverschlüsse und Knöpfe besorgt, jetzt bin ich für alle Fälle gerüstet.

On Monday I went to Hüco (my favorite fabric store in Berlin) and stocked up on lining, zippers and buttons. Now I will be ready when inspiration hits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails