Freitag, 12. Juni 2009

Färbefest in Michendorf

Auch in diesem Jahr hat Kerstin uns wieder zum Färbefest in ihren Garten eingeladen. Das Wetter machte diesmal nicht ganz so mit, es war ziemlich kühl, aber der große Platzregen setzte zum Glück erst ein, als alles vorbei war.

Kerstin invited us back to her garden this year to dye fabrics. The weather wasn't as good as last year, it was rather cool, but the heavy rain didn't start until we were done.
I had no plan this year whatsoever, just mixed the dyes as I felt like. Obviously I was rather attracted to green and blue colors. And I didn't knead the bags with the fabric and dye very much which resulted in nice textures and light-dark-effects. I like my fabrics very much, I am quite surprised with the outcome especially since I worked without any prior planning.

Ich habe in diesem Jahr völlig ohne Plan gefärbt und war offenbar auf einem Grün-Blau-Trip. Außerdem war ich recht knetfaul, so dass ich hübsche Hell-Dunkel-Schattierungen auf den Stoffen habe. Ich bin sehr zufrieden, für völlig ohne Plan gefällt mir das Ergebnis gut.


1 Kommentar:

  1. Ja, eine schöne Farbpalette mit Strukturen - daraus kann wieder was werden :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails