Dienstag, 3. April 2012

Challenge Quilts

Und auch in diesem Jahr habe ich an der Challenge nicht teilgenommen. Am Anfang des Jahres falle ich ja meist in ein tiefes Loch, und es hat für mich einfach keinen Sinn, wenn ich mich im Februar zum Nähen zwingen muss und eigentlich gar nicht will. Daher habe ich vor ein paar Jahren beschlossen, mich nicht mehr selbst unter Druck zu setzen. Umso mehr erfreue ich mich an der Kreativität und den Arbeiten der anderen. Hier sind die diesjährigen Challenge-Quilts zum Thema "Am See."

Another year, another challenge... not entered by me. I stopped forcing myself to participate a few years ago. A deadline in March is just not good for me with February usually being my worst month. But I really enjoy other people's work, so here are this year's challenge quilts "At the Lake".

Anke

Ellen

Kerstin 1

Kerstin 2

Kerstin 3

Leo

Regine

Renate

Rosi

Vera 1

Vera 2

1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrice,
    schön, dass Du alle Beiträge noch einmal zusammen gefasst hast.
    LG und frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails