Mittwoch, 18. April 2012

Frühchenquilts

Auch in diesem Jahr haben wir in Blossin wieder Frühchenquilts für die Krankenhäuser in Halle gesammelt, die Antje betreut. Mit 41 Quilts (oder waren es 42?) konnten wir Antje nach Hause schicken. Hier zeige ich eine Auswahl.

It is already a tradition to bring donation quilts to our annual quilt meeting. Antje is the contact person for two hospitals, the quilts are donated to prematurely born babies and their parents to give a little warmth and comfort during that difficult time. We sent her home with 41 (or was it 42?) quilts this year. Here is a selection:






















Kommentare:

  1. ach, sind die schöööön - ich glaub, ich muss auch mal wieder einen Mini dazwischenschieben ... ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch immer schön zu sehen, was die anderen nähen, gibt ja auch gleich neue Ideen. Und meine Frühchenquilts sind noch nicht mal dabei, fotografiert habe ich sie aber, muss nur mal nach den Bildern suchen.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails