Samstag, 31. Juli 2010

Und noch schnell eine Buchhülle

Ich schleppe immer gern eine Chinakladde mit mir herum, und natürlich finde ich in der Tasche nie den Stift dazu. Kurz vor dem Urlaub habe ich dann beschlossen, noch eine Hülle zu nähen, die auch eine Schlaufe für den Stift enthält. Die Anleitung für die Buchhülle fand sich bei Susanne F., die Schlaufe für den Stift und die Lasche für den Verschluss habe ich selbst rangebastelt. Das ging ganz schnell und gefällt mir gut.

I can never find my pen and my little notebook in my bag, so I decided that I needed a cover that will hold both. Susanne F. provided the tutorial (only in German) for the cover, and I added a loop for the pen and a flap to close it.


1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrice!
    Wieder einmal toll geworden! Hierfür würde sich ja auch der sonnegefärbte Stoff gut eignen ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails