Samstag, 17. Juli 2010

Süchtig nach Eiskaffee

... bin nicht etwa ich, sondern die Katze! Eines Tages wird sie mit dem Kopf nochmal im Glas steckenbleiben :)

My cat is addicted to iced coffee! (The German version of iced coffee contains vanilla ice cream which might explain why she likes it so much.) One of these days her head is going to get stuck in the glass :)









Edit: Natürlich geben wir der Katze nicht absichtlich Eiskaffee. Sie hat sich in einem unbeobachteten Moment auf den Tisch geschlichen und den Kopf in das leere Glas gesteckt. Das sah so lustig aus, dass wir es fotografieren mussten, bevor wir ihr den Spaß verdorben haben.

Edit: Of course we don't give her iced coffee on purpose. She managed to sneak onto the table and put her head down the empty glass when nobody was looking. That looked so funny that we had to take pictures before spoiling her fun.

Kommentare:

  1. Auch die Katze braucht ein bissl Abkühlung bei der Hitze ;-)

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na so was habe ich ja auch noch nicht gesehen!!
    Ist denn der gesund für Katzen??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, nein, gesund ist Eiskaffee ganz bestimmt nicht für Katzen. Das Glas war auch schon leer, und wir haben es ihr nicht absichtlich gegeben.

    Sally ist aber grundsätzlich der Meinung, dass es nicht einzusehen ist, warum sie nicht all das fressen darf, was bei uns auf den Tisch kommt. Sie ist z.B. auch völlig wild auf Popcorn, da dreht sie schon durch, wenn sie es nur riecht und kann nicht verstehen, warum wir ihr die Schüssel nicht mal auf den Boden stellen :)

    Bei ihr muss man höllisch aufpassen, aber ab und zu schafft sie es eben doch, sich irgendwo einzuschleichen und unbeobachtet etwas Ungesundes, aber Leckeres, zu mopsen.

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Koffeinschub ist deine Katze ganz sicher besonders nachtaktiv, das ist verbotenes Katzendoping! ;)
    Unser schwarzer Wildkater war süchtig nach Pommes frittes, aber nur von McDonalds. Er hat eine kleine Portion ganz alleine verdrückt -- auch nicht gesund ;) Und bei Popcorn war er fix und fertig wenn es erst in der Microwelle gepoppt hat!
    Die Bilder waren süß von der Eiskaffee-Sally! :))

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails