Samstag, 10. Oktober 2009

Nochmal Bobbin Washers

Sabine bat um Erklärung, wo genau die Bobbin Washers hinkommen. Ich habe schnell ein paar Fotos gemacht, sie sind nicht von toller Qualität, aber ich denke, sie erfüllen ihren Zweck.
Sabine asked for an explanation where exactly the Bobbin Washers are supposed to go. I took a few pictures right away, please excuse the poor quality but I think they will do the job.
The bobbin case is taken out of the machine, the teflon washer is put in first, then the bobbin on top of the washer. Then the bobbin case is put back into the machine.

Die Spulenkapsel wird aus der Maschine genommen, der Teflon-Ring wird zuerst eingelegt, dann die Unterfadenspule auf den Ring. Dann wird die Kapsel ganz normal wieder in die Maschine eingesetzt.

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich auch, wusste aber nicht, dass es vielleicht Abhilfe gibt! Sehr interessant. Dein Blätterquilt sieht übrigens ganz toll aus.
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erklärung. Hatte ich wohl glatt übersehen! Ich hätte auch nicht erwartet, dass es eine Lösung für dieses Fadenspannungsproblem gibt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails