Montag, 6. Februar 2017

365 Challenge

Ich habe mich an den Plan gehalten und im Januar alle März-Blöcke genäht. Damit habe ich jetzt ein Viertel der Blöcke der 365 Challenge fertig. Und das wird für die nächste Zeit auch so bleiben. Ich habe im Moment soviel zu tun, dass ich oft gar nicht dazu gekommen bin, täglich einen Block zu nähen. Und am Wochenende habe ich dann immer versucht aufzuholen, und das ist mir auf Dauer zu stressig. Einige Blöcke sind ganz schön fummelig, und mit den Anleitungen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich die Blöcke so nähen, wie ich es für richtig halte, aber im Moment kann ich diesen Aufwand nicht betreiben. Für Februar habe ich mir daher eine Pause verordnet. Vielleicht kommt die Motivation für dieses Projekt ja im März zurück.


I stuck to the plan and made all March blocks during January, so I finished one quarter of the 365 Challenge blocks in the meantime. And that is going to be it for a while. I am so busy that I don't get to making a block on most days, and then I am trying to frantically catch up on the weekends. Some of these blocks take forever to make, and I still find the instructions quite painful sometimes. I should probably just look at the blocks and make them the way I think they should be made but this would even take more time. So I have decided to take another break during February. Maybe I will feel motivated to continue this project in March.

Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    deine Blöcke sind doch toll geworden!! Freue dich einfach über den fortschritt und ärgere dich nicht über die Art und Weise der Anleitung. Ich denke auch immer an den vielen Stoffverbrauch aber letztendlich nähe ich dann doch wie sie es vorgeschlagen hat.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ärgern ist zuviel gesagt... es ist mehr meine perfektionistische Seite, die mit den Anleitungen nicht zufrieden ist. Ich nähe auch nach ihrem Vorschlag, aber nur, weil der Tag nicht genug Stunden hat :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails