Freitag, 5. November 2010

Zugeschnitten ist schon mal

Nachdem die Blusennäherei gerade so gut läuft, habe ich beschlossen, den Blümchenstoff vom letzten Wochenende auch noch schnell in eine Bluse zu verwandeln. Für schnörkelreiche Details bin ich ja nicht so zu haben, weniger ist in meinem Augen meist mehr, also habe ich Ärmel und Kragen von der letzten Bluse übernommen und statt Abnähern diesmal Wiener Nähte gemacht.

As I was having a run with sewing blouses I decided to use that energy and turn last weekend's purchase into a blouse as well. I am not very fond of ruffles and frills, I usually think that less is more. Therefore I took the collar and sleeves from the last blouse I made and altered the darts into princess seams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails