Montag, 15. November 2010

Wahlsdorf

Am Wochenende war wieder Treffen der Zick-Zack-Zicken in Wahlsdorf. Am Sonnabend war allerbestes Nähwetter, es hat in Strömen gegossen. Am Sonntag kam dann der Frühling zurück und belohnte Renate und mich mit einem wunderbaren Sonnenaufgang. Als Frühaufsteher saßen wir schon vor dem Frühstück wieder an der Nähmaschine. Genäht wurde viel, gelacht noch mehr, und Helena, die zum ersten Mal dabei war, brachte für jede von uns eine kleine Zick-Zack-Zicke mit. Meine bewacht jetzt das Nähzimmer und passt hoffentlich auf, dass die Katzen keinen Unfug treiben :)

I spent last weekend in Wahlsdorf again, another Zick-Zack-Zicken retreat. On Saturday we had the best sewing weather, it rained very hard all day. On Sunday, spring decided to come back for one day in November. Renate and I watched a beautiful sunrise and then squeezed a little sewing in before breakfast. We had a lot of fun, and Helena brought a cute little "Zick-Zack-Zicke" (Zicke means goat in English) for each of us. Mine is guarding the sewing room now, trying to prevent my cats from doing mischief :)







1 Kommentar:

  1. Looks like a very productive weekend - and a lot of fun.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails