Samstag, 6. November 2010

Third Weekend in October

Happy Dance! Der Quilt ist fertig! Für das Binding habe ich die Farben der Blätter bunt gemischt noch einmal verwendet, zu dem schwarzen Rand gefällt mir das sehr gut. Und als der Regen nachmittags aufgehört hat, habe ich gleich meinen Mann genötigt, den Quilt aus dem Fenster zu halten, damit ich ihn in seiner ganzen Pracht fotografieren kann. Und ja, natürlich bringe ich ihn nach Wahlsdorf mit :)

Happy dance, the quilt is finished! I pieced lots of scraps together for the binding, using the colors of the leaves in the quilt again, I think that looks very nice with the black border. And when the rain finally stopped this afternoon I had my husband hold the quilt out of the window so I could get a picture of the whole thing.

Kommentare:

  1. Der Quilt leuchtet schöner als der echte Herbst :) Schwarz bringt ihn richtig zum Singen, toll!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice!
    Und ich freu mich von ganzmen Herzen mit Dir und gratuliere zu diesem bezaubernden Quilt.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. I soooooo love this quilt! I'm sure you don't want it.... so send it to me! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ich Glückliche durfte ihn im Original bewundern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beatrice,
    ein wunderschöner Quilt, bald wird der Baum vor meinen Fenstern wieder in diesen Farben leuchten.
    LG Evi aus Siegen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails