Sonntag, 31. Oktober 2010

Noch mehr neue Stoffe

Diese Woche ist auch meine Stoffbestellung aus Amerika eingetroffen. Weihnachten naht mit großen Schritten, und meine Weihnachtskarten werden in diesem Jahr lila. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Idee und konnte dafür aber keine passenden Stoffe finden, so dass Plan B herhalten musste.

I had ordered fabrics in the US, and they arrived this week. Christmas is getting closer, and my Christmas cards will be purple this year. At first I had another idea for a design but I couldn't find the right fabrics for that, so I switched to my backup plan and ordered purple.

Then I browsed the sale section to fill my flat rate envelope with fabrics that are suitable for preterm baby quilts. The two florals on the right are a donation, Julie of The Best Kept Secret put them in the envelope to support our project. Thank you, Julie, these will make great backings.

Um den Umschlag zu füllen, habe ich wie immer auch bei den Angeboten nachgesehen und Stoffe bestellt, die ich für Frühchenquilts verwenden kann. Die beiden rechten Stoffe sind eine Spende von Julie von The Best Kept Secret, die unsere Frühchenquiltaktion gern unterstützen wollte. Danke, Julie, wir können die Stoffe gut gebrauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails