Samstag, 24. April 2010

Floral Banner Spring

Nach Herbst und Winter folgen heute passend zur Jahreszeit die Frühlingsblumen. Auch hier ist alles mit der Hand appliziert und mit der Hand gequiltet.

I already posted the fall and winter banners, now here are the spring flowers. This banner was also appliqued and quilted by hand.

Tulpe
Tulip

Primel
Primrose

Iris

Efeu
Ivy Leaves

3 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice, Gratulation, einfach ganz bezaubernd. Ich bin ja fast der Überzeugnung, da kommt noch ein "Summer-Banner" :-). Freu mich schon darauf den anzuschauen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    ich bewundere ja Deine Ausdauer ... nun ja, ich habe immer noch meine Decke zu quilten ... aber die Banner sind einfach zuuu schön:)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails