Dienstag, 1. August 2017

Eis

In diesem Monat habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich zusammenzureißen und nicht erst auf den letzten Drücker mein Resteprojekt zu beenden. Das war mal sehr entspannend, dass ich nicht in voller Hektik nähen musste. Es wäre schön, wenn das immer so klappen würde, aber das wird wohl nichts... im Sommer nähen die Leute nicht viel, daher habe ich nicht allzuviel zu tun mit Auftragsarbeiten, aber das wird sich im September sicher wieder ändern. Wenn die Schule wieder anfängt, wird allen plötzlich auffallen, dass Ende September Anmeldeschluss ist für alle Quilts, die im Oktober bei der Quilt Show ausgestellt werden sollen, daher bereite ich mich mental schon mal auf einen Last-Minute-Ansturm vor. Die Anleitung gibt es wie immer auf meiner Website.


This month I managed to get my act together and finish the scrap project in a timely manner. It was really nice not having to do any frantic sewing. It would be nice if I could keep this up but probably not... People are not sewing much during the summer, so I am not too busy quilting for customers right now but that will change again in September. I am trying to get everything done right away because as soon as school starts people will realize that they only have one month left to enter their quilts into the quilt show in October, and I am bracing myself for a last minute rush. The pattern is available again for free download on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails