Dienstag, 25. Juli 2017

Déjà Vu

Wem das hier irgendwie bekannt vorkommt, der irrt sich nicht. Ich nähe noch einen Schmetterlingsquilt, und diesen gebe ich dann nicht weg. Der andere war so schön, viel besser als erwartet, daher habe ich beschlossen, einen weiteren zu nähen und dann eine Anleitung dafür zu schreiben. Ich habe die Größe etwas angepasst und einen neuen Schmetterling gezeichnet, da der andere nicht komplett mein eigenes Design war. Die Blöcke sind bereits fertig appliziert und bestickt, und auch die Quadrate für den Regenbogenrand um die Blöcke sind geschnitten. Ich möchte damit gern möglichst schnell fertig werden, damit ich den Quilt bei der Quilt Show der Gilde im Oktober zeigen kann.

If you think this look familiar, you are correct. I am making another butterfly quilt, and this one will not be given away. The other one turned out so much better than I thought, and I decided to make another one and write a pattern for it. I have adjusted the size and drafted a new butterfly since the old one had not been entirely my own design. The blocks are done, and I have already cut all the squares that I need for the rainbow borders around the blocks. I am trying to finish it as quickly as possible to enter it in my guild's quilt show in October.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails