Donnerstag, 25. Mai 2017

Schmetterlinge

Ich bin wieder zu Hause und habe auch gleich mit dem nächsten Projekt angefangen, ein weiterer Spendenquilt für die Gilde. Eigentlich hatte ich nicht geplant, vor dem Sommer noch einen Spendenquilt zu nähen, aber eine Pflegeeinrichtung hier im Ort hatte die Gilde um einen Schmetterlingsquilt für die palliative Station gebeten, und ich habe mich dann freiwillig gemeldet, diesen zu nähen. Weit bin ich noch nicht, aber die fünfzehn Blöcke sind immerhin schon mal geschnitten und aufgebügelt.


I am back home and started the next project right away. This will be another donation quilt for the guild. I hadn't intended to make another one right now but the guild received a request from a care facility for a butterfly quilt for their palliative care unit, and I volunteered to make one for them. I have fifteen blocks cut out and fused so far.

Kommentare:

  1. Deine Schmetterlinge in den Regenbogenfarben gefallen mir sehr gut. Der Quilt wird sicher wieder ein Schmuckstück ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid... wie immer mache ich es komplizierter als nötig, aber wird schon werden :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails