Freitag, 12. Mai 2017

Lady of the Lake

Vor fast fünf Jahren, sozusagen als letzte Amtshandlung, bevor ich meine Nähmaschine eingepackt habe, hatte ich noch einen allerletzten Scrap Quilt genäht, allerdings mit einem anderen Muster, das größere Reste verwendete. Bevor wir dann nach Kanada flogen, habe ich ihn meiner Mutter geschenkt. Ich dachte zwar, ich hätte damals Photos gemacht, konnte sie aber nicht mehr finden. Und dann bin ich irgendwie darüber hinweg gekommen und habe immer vergessen, meine Mutter zu bitten, mir welche zu schicken. Aber jetzt endlich habe ich es geschafft, an Bilder zu kommen. Der Block heißt "Lady of the Lake", das Muster gefällt mir immer noch gut, und ich werde es im Hinterkopf behalten für meine nächsten Spendenquilts.

Almost five years ago, right before I boxed up my sewing machine for the move, I made one more scrap quilt, this time with a different pattern that used larger scraps. I gave it to my mother before we moved to Canada, and I thought I took pictures but could never find them again. I have always wanted to ask her to send me some but then forgot. Now I finally managed to get some and can share them here. The block is called "Lady of the Lake", it's a very nice pattern and I will keep it in mind for my next We Care quilts.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails