Donnerstag, 18. Mai 2017

Mug Rug #2

Das zweite Set Mug Rugs, das ich als Geschenk genäht habe, ist appliziert, Teddybären und bunte Blumen. Nachdem ich die Tasche beendet hatte, ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig nichts mehr appliziert hatte, dabei ist Applizieren mit der Maschine eine meiner liebsten Techniken. Ich habe beschlossen, dass ich das unbedingt wieder öfter machen muss.


Here is the other set of mug rugs that I made as a gift, this time with teddy bears and appliquéd flowers. After I finished the shopping bag I realized that I hadn't done machine appliqué in a long time although it's still one of my favourite techniques. I definitely have to get back to doing it more.

Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    mir gefallen nicht nur diese MugRugs, auch Deine anderen Arbeite finde ich sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      danke für's Vorbeischauen und die lobenden Worte! Das motiviert doch immer sehr :)

      Viele Grüße
      Beatrice

      Löschen
  2. So richtig schön fröhlich kommen deine neuen MR´s rüber - toll gemacht.
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid :) Diese Variante ist mir deutlich leichter gefallen. Die Empfängerin liebt Bärchen, und Blümchen sind ja immer naheliegend.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails