Dienstag, 9. Mai 2017

Mug Rug #1

Hier kommt ein weiteres Last Minute Projekt, zwei Mug Rugs mit Flying Geese in Regenbogenfarben. Sowohl die Geese als auch die diagonalen Streifen sind über Papier genäht. Es kam mir zwar ein bisschen albern vor, die kleinen Teile auf den Longarm Rahmen zu bringen, aber da ich Millie nun schon mal habe, will ich auch mit ihr quilten, also habe ich das auch getan. Verschenkt habe ich sie mittlerweile auch schon, und meine Freundin hat mir gleich ein Bild geschickt mit dem Mug Rug in Benutzung.

Here is another last minute gift project, a set of mug rugs with flying geese in rainbow colours. Both the geese and the diagonal stripes are paper pieced. And although it felt a little silly to put those small things on the longarm frame, I quilted them with Millie. I already gave them to my friend, and she sent me a picture of them in use.




Kommentare:

  1. wow sind die schön und soviel Arbeit mit auf Papier genäht. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid :) Für mich war das so ein bisschen "outside the box", ich bin ja sonst eher für Applikationen zu haben. Hier habe ich absichtlich einen etwas moderneren Look versucht und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails