Samstag, 22. Mai 2010

Sentimental Journey Sampler Top

Nachdem nun die Shoo-Fly-Blöcke für die Ränder fertig waren, habe ich mich tatsächlich am letzten Wochenende aufgerafft und das Top vom Sentimental Journey Sampler beendet. Ich bin noch etwas unentschlossen, ob mir der gelbe äußere Rand wirklich gefällt. Und wie ich quilten will, weiß ich auch noch nicht.

I finished the Sentimental Journey Sampler top last weekend. Since I made the shoo fly blocks in Wahlsdorf two weeks ago I thought it would be a good idea to do it right away. I am still undecided if I like the yellow border. And I have no idea yet how to quilt it.

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    Glückwunsch zum fertigen Top.
    Wenn der Quilt eine rote Einfassung erhält ist das Gleichgewicht wieder hergestellt (finde ich).
    Schöne Pfingsten noch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich denke, Du hast recht. Ein rotes Binding ist geplant, und der EQ-Entwurf sah auch okay aus. Deshalb habe ich den gelben Rang auch nicht wieder abgemacht.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Auch den gelben Rand finde ich passend und mit rotem Binding wird es sicher perfekt.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails