Sonntag, 9. Mai 2010

Zicken in Wahlsdorf

Dieses Wochenende habe ich wieder mit den Zick-Zack-Zicken in Wahlsdorf verbracht. Es war nur eine kleine Gruppe, krankheitsbedingt sind leider einige ausgefallen. Dafür hatten wir jede Menge Platz und wie immer viel Spaß. Auch das Wetter hat mitgespielt, und wir konnten zeitweise sogar draußen sitzen.

I just came home from another Zick-Zack-Zicken sewing weekend in Wahlsdorf. A few members couldn't attend because of health issues so we were a rather small group this time. We had lots of fun anyway, and the weather cooperated, we could even sit outside in the afternoon and for dinner last night. We got a lot of sewing done and showed a few works in progress. I am already looking forward to our next weekend there in November (although it will be too cold then for a barbecue).

Wir haben fleißig genäht und auch ein Mini-Show & Tell gehabt. Für unser leibliches Wohl haben wie immer Walters gesorgt, der Kuchen war sehr lecker, und Herr Walter hat für uns gegrillt. Ich freue mich schon auf November (auch wenn es dann zum Grillen leider zu kalt sein wird).








Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    da freue ich mich für Euch, dass es ein schönes Wochenende war! Die Quilts sind ja wieder beeindruckend.
    Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    danke für die Bilder, so war ich wenigstens ein klitzekleines bisschen dabei. Herr Walter hat sich ja mächtig ins Zeug für Euch gelegt :)
    Eine schöne Woche
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wunderschön geworden, bin richtig neidisch, dass ich zwar den Schnitt besitze aber nicht die Tasche.
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails