Sonntag, 23. Mai 2010

Gequiltet im Akkord

... habe ich die Frühchentops, die ich in Wahlsdorf genäht habe. Vlies hatte ich noch genug, und was weg ist, ist weg. Ansonsten hätten sie vermutlich wieder lange im Schrank gelegen, und kurz vor dem nächsten Treffen mit Antje wären dann Nachtschichten fällig gewesen. Jetzt fehlt bei allen vier Stück nur noch das Binding. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Binding nähen hasse? Randeinfassungen für vier Quilts, das dürfte Monate dauern :)

I already machine-quilted all four tops I made two weeks ago. I had enough batting left and thought I should do it right away. Otherwise I would probably forget about them until the next meeting with Antje and then work myself into a frenzy to get them finished on time. Now all I have to do is bind them. Did I ever mention that I hate binding a quilt? And now four of them... that will take me months :)

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    ich bin wie immer beeindruckt! Du weißt ja ...
    Allerdings liebe ich es zwar nicht grade, das Binding anzunähen, aber bedeutet es doch den Abschluss eines Projekts und ist damit doch etwas sehr Positives!
    Nun gut, vielleicht werden das dann Deine Nachtschichten;)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da kann ich dich nur zu gut verstehen. Ich hab auch 3 Quilts hier liegen, die bald fertig gequiltet sind, aber das Binding ....

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails