Samstag, 30. Januar 2010

Doch ein UFO

Da habe ich gerade so großspurig verkündet, ich hätte keine UFOs, da habe ich doch noch eins im Schrank gefunden. Es ist allerdings kein Quilt, sondern eine Tischdecke, die ich damals bestickt habe, als mir das erste Quiltbuch in die Hände kam. Es fehlten nur noch zwei rosa Blüten, also habe ich mich hingesetzt und sie nach zwölf Jahren endlich beendet. Jetzt kann ich wirklich guten Gewissens sagen, ich habe keine UFOs.

I was bragging about not having any UFOs recently. Well, that was not completely true, I found one last weekend that has been lying around for twelve years. It is an embroidered table cloth I was working on when I came across my first quilting book. There were just two of the pink pansies missing, so I sat down and finished it last weekend. Now I can finally say that I don't have any UFOs.

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    das ist doch aber auch schade, kein UFO zu haben ... Aber ich hatte Dir ja schon geschrieben, mir gings ähnlich, bei genauer Überlegung gibt's da doch noch was im Schrank oder an der Pinwand. Aber eigentlich doch nicht der Rede Wert, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nach 12 Jahren? Das ist ja unglaublich.. gerade, da nur eine Kleinigkeit gefehlt hat.

    Sehr schön ist sie geworden :)


    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails