Freitag, 13. Januar 2017

Gequiltet ist schon mal

Nachzureichen habe ich noch ein Bild der gequilteten Weihnachtsbaumdecke. Allerdings ist es immer noch ein Quilt und keine Weihnachtsbaumdecke. Irgendwie fällt es mir schwer, den jetzt zu zerschneiden. Ich weiß gar nicht, warum ich solche Hemmungen habe, und irgendwann muss ich es machen, wenn ich das Ding um den Weihnachtsbaum legen will. Doch irgendwie mag ich so einen schönen Quilt nicht zerschneiden. Aber bis Weihnachten ist es ja noch eine Weile, und irgendwann wird es mich schon überkommen.


I quilted the tree skirt a while ago but haven't posted a picture yet. So here it is... it is still a quilt and not yet a tree skirt. Somehow I don't feel like cutting into it. I am not sure why, and I know I have to at some point if I want to use it as a tree skirt. But somehow it feels weird to cut up a perfectly nice quilt. Oh well, Christmas is still far away, and I am sure I will get to it sooner or later.

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn so schon mal sehr schön und stimmig. Nur Mut und einfach rein schneiden. Patchwork ist ja sowieso Flicken aneinander nähen. Da kann also nicht wirklich was schief gehen. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Daphne, ich weiß, ich weiß... :) Mir ist auch nicht klar, warum ich da so zögerlich bin, aber manchmal ist das eben so. Der richtige Zeitpunkt wird schon kommen, und das wird definitiv noch vor Weihnachten 2017 sein!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails