Sonntag, 31. Januar 2016

365 Challenge Januar

Und der erste Monat ist geschafft! Mir macht das tägliche Blöckchen immer noch Spaß. Daher gibt es jetzt ein Update mit allem, was ich in den letzten beiden Wochen genäht habe, dabei ist auch schon der erste Block für Februar. Das zweite Bild zeigt alle 31 Januar-Blöcke und dazu den Bonus Block.
 
And we are done with the first month! I still enjoy making the daily block. Here is an update with everything I made in the last two weeks, incuding the first February block and also a picture of all 31 January blocks plus the bonus block. 



Kommentare:

  1. Ein Feuerwerk die Blöckchen in den Beerentönen, ganz große Klasse, liebe Beatrice.
    Gruß astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid, ich liebe meine Beerentöne auch immer noch!

      Löschen
  2. Das ist ja auch eine tolle Farbe für die Blöcke. Bin gespannt wie es weiter geht
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva, ich finde es auch toll zu sehen, welche Farben die anderen wählen, es sieht alles so unterschiedlich aus, obwohl die Blöcke doch alle gleich sind.

      Löschen
  3. Klasse diese pinken "Dinger"! ;-) Hat echt was!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrice,
    Richtig spannend sind Deine Blöckchen! Tolle Farbwahl! Ein Feuerwerk der Farben.
    Im Augenblick hinke ich leider etwas hintendran, aber Spaß machen sie.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Barbara :) Ja, das mit dem Hinterherhinken kenne ich jetzt auch, und das Aufholen dauert ganz schön, wenn die Blöcke so fummelig sind. Ich bin jetzt zum Glück wieder auf dem aktuellen Stand und werde versuchen, nicht wieder ins Hintertreffen zu geraten.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails