Sonntag, 17. Januar 2016

365 Challenge Update

Bisher habe ich es tatsächlich geschafft, bei den täglichen Blöcken mitzuhalten. Ich freue mich sogar jeden Tag auf den neuen Block. Kleine Teile haben mir schon immer gefallen, und ein Block pro Tag ist ja auch eine sehr überschaubare Aufgabe


I am still keeping up with the daily blocks. In fact I am actually looking forward to making them. I have always liked small pieces, and one block a day is a very doable task.

Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    fleißig warst du! Sieht wirklich toll aus! Bin sehr gespannt, wie deine Farbkombination weiter geht.
    Liebe Grüße, Marlies ... werde dich gleich noch verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marlies :) Ich bin selbst gespannt, wie sich das mit den Farben entwickelt.

      Löschen
  2. Liebe Beatrice, deine für dich so typische Farbkombi bei den schönen Blöckchen macht gute Laune.
    Ich freue mich, daß wir Mitstreiter sind ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      irgendwie habe ich Deinen Kommentar übersehen und jetzt erst gefunden, sorry... Ich freue mich auch, dass Du mitmachst, das Vergleichen und Sehen, was die anderen machen, macht die Sache ja erst richtig interessant.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails