Samstag, 9. Juni 2012

Coming Up Roses

Eigentlich dachte ich ja bei dem pinkfarbenen Quilt immer an Himbeersorbet, aber manchmal sind Quilts eigensinnig, und es endet anders als geplant. Dieser spezielle Quilt hatte mit Himbeeren nichts am Hut und wollte lieber Rosen. Ich habe ziemlich viel herumgekritzelt auf der Suche nach Quiltmustern, aber nichts hat mich 100%ig überzeugt. Also habe ich einfach mal losgelegt - und es gefällt mir super gut! Also wird der Quilt jetzt "Coming Up Roses" heißen, ein Wortspiel, das sich leider nicht ins Deutsche übersetzen lässt.

I had something like "Raspberry Sherbet" in mind for the pink quilt but sometimes quilts have a mind of their own. This one decided it didn't like raspberries and wanted to be a rose quilt instead. I doodled around a lot and wasn't really satisfied but thought I would just try to quilt what I had come up with - and I really like it! So I guess "Coming Up Roses" is what I will call this quilt.

Kommentare:

  1. Dein pinkfarbener Rosenquilt ist wunderschön, ich liebe diese Farben und habe auch noch ein Restetop in den Farben liegen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Evi. Ich bin gespannt auf Deinen Quilt, pink ist immer gut :)

      Löschen
  2. SUPER SUPER SCHÖN, beatrice!!!ich finde sooooo toll wie ihr free motion quilten kannt!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meg, "können" kann ich das auch nicht, ich mache einfach ;) Wenn Du willst, können wir uns nach den Sommerferien mal treffen, dann zeige ich es Dir.

      Löschen
  3. Sieht klasse aus und wunderschön gequiltet!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrice,
    auch ich bin begeistert. Das richtige Muster für Pink :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Und nochmal ein bißchen anders als Ankes und meine Variante.
    Vor allem wieder so schön gequiltet! Welches Vlies hast Du verwendet?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatrice, auch herzliche Glückwünsche von mir. Und "Rosen" statt "Himbeeren" finde ich ok ;-)...nee, der Quilt ist einfach wunderschön. Man könnte fast vermuten,dass er duftet. Ich hoffe mal, er ist für Dich selbst? So ein Baby könnte ich niemals hergeben.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails