Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Kissen zwischendurch

Einer meiner kleinen Kissenbezüge ist seit der letzten Wäsche plötzlich verschollen. Fressen Waschmaschinen eigentlich nur Socken oder auch größere Teile? Jedenfalls konnte ich ihn nicht mehr finden, also musste schnell ein neuer Bezug her. Beim Muster habe ich mich am Verschwundenen orientiert, das war auch ein Ohio Star aus Batikstoffen, allerdings in etwas anderen Farben. Die Kissenhülle war schnell genäht, ein schönes Projekt für einen Abend. Es ist auch nur der Bezug, kein Vlies, nicht gequiltet. Nach Murphy müsste ich doch jetzt, wo ich für Ersatz gesorgt habe, den alten Bezug wiederfinden, oder?

One of my small pillow cases has been missing since I put it in the laundry basket. I have no idea where it could be, maybe the washing machine was hungry and didn't spit it out again? Anyway, it is gone and I needed to replace it. I chose the same pattern, the Ohio Star is one of my favorites, just different colors this time. It was a quick, one-evening project, it is just the pillow case, no batting, no quilting. Well, Mr Murphy, now that I made a new one, isn't it about time you let me find the old pillow case?

Kommentare:

  1. Gee, Ohio Star is my all-time favorite!! I wonder why.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. So große Teile hat meine WaMa noch nicht gefressen - und wirklich eigenartig, dass das andere Kissen noch nicht aufgetaucht ist!
    Bin gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrice,
    eigentlich doch ein Glück, dass der alte Bezug verschwunden ist, so schön, wie der neue gelungen ist!
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Ich muss auch immer mal ins Zimmer von Stevi gucken, er ist diesbezüglich ziemlich einnehmend ...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails