Samstag, 4. September 2010

Die neue Kamerahülle

Als erstes Projekt nach dem Urlaub habe ich die neue Hülle für die Kamera genäht. Diese kleinen Täschchen dauern ja nicht lange. Die Öse, die ich anbringen wollte, um die Halteschlaufe der Kamera durchzuziehen, fehlt noch, das darf mein Mann bei Gelegenheit machen. Die Hülle gefällt mir ganz gut, aber die andere fand ich noch ein bißchen schöner. Ich ärgere mich immer noch etwas darüber, dass sie weg ist :(

My first project after our vacation was a new bag for the camera. These little bags don't take long to finish. It is still missing the eyelet I want to pull the camera strap through, this is a task for my husband. The new bag is nice enough but I still like the other one a little better. I am still a little angry with myself that I lost it.

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice, abgesehen davon, dass ich auch dieses Täschchen wirklich wunderschön finde, ist es wirklich sehr ärgerlich, dass Dir Dein Täschchen abhanden gekommen ist.
    Mit viel Freude habe ich übrigens Deine Urlaubspost*s gelesen. Danke für diese netten Reoprtagen. Und schon hat uns der Alltag wieder.
    Ich wünsche Dir einen schönen goldigen Spätsommmer/Herbst.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Despite the loss of the first bag this baltik worked up nicely.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails