Samstag, 25. September 2010

Die Jacke ist fertig

Die Jacke ist fertig, ich habe jeden Tag ein bißchen daran genäht, und auf einmal ging es ganz schnell. Einige Kleinigkeiten habe ich wieder zu bemängeln, aber die fallen wahrscheinlich außer mir niemandem auf, also werde ich sie hier lieber nicht erwähnen. Und gestern war das Wetter so schön, dass ich sie auch gleich anziehen konnte... heute leider nicht mehr :(

I finished the jacket this week. I worked on it a little every day, and suddenly it was done. There are a few things I am not completely satisfied with but since I am sure that nobody except me will notice them I decided not to go into detail here. We had really nice weather yesterday so I even got to wear it right away... not today though, cool and cloudy again :(

Kommentare:

  1. Ist das schon der Stoff vom Markt? Schneller gehts ja wohl nicht - sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vom Stoffmarkt schon, allerdings gekauft im Juni 2009 :) Das Nähen der Jacke hat etwa zehn Tage gedauert, das ist für mich rasend schnell. Über den Zeitaufwand für die Schnittbastelei und die Probemodelle reden wir mal lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  3. It looks really nice BB - I am sure you will enjoy it for a long time.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails