Mittwoch, 30. Dezember 2009

Rose Sampler - endlich fertig!

Ich habe noch etwas nachzureichen, das in der blogfreien Zeit fertig geworden ist, nämlich den Rose Sampler. Anfang des Jahres habe ich dann endlich auch den Rand gequiltet, und pünktlich zum Sternetreffen-Ost im März war der Quilt dann komplett fertig. Insgesamt habe ich etwas mehr als fünf Jahre dafür gebraucht. Und ganz ehrlich: noch einmal machen würde ich es nicht.

I have one more project to show that I finished while I was not blogging: my Rose Sampler. At the beginning of this year I finally quilted the border and bound the quilt just in time for our March retreat. It took me a little more than five years to make this quilt. And to be honest: I wouldn't do it again.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu solch einem prachtstück! Und dann auch nochHand gequiltet. Du kannst sehr stolz auf dich sein! Egal wielange es dauert, hauptsache es wird fertig!

    ich bewundere dich das du keine Ufos hast.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, eine ganz tolle Arbeit.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich wunderschoen aus, sicher der Arbeit wert!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrice, die Fleißige wird wie immer belohnt!! Wow, das ist ein Traum von einem Quilt.
    Und ich denke mal, solche Quilts näht man eh nicht in Serie.
    Ich wollte Dir und Deiner Familie noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und für 2010 alles Gute, privat und beruflich.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist wunderschön. Er hat tolle Farben und ist Klasse gequiltet.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beatrice,
    bin ganz hin und weg - ein wunderschöner Quilt. Dieses Ergebnis einer jahrelangen Arbeit ist einmalig. Prosit Neujahr! Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails