Samstag, 19. September 2009

The Covered Bridge

Der Sommer hat zwar gerade beschlossen, noch ein wenig zu bleiben, aber es kann ja nichts schaden, schon einmal nach Herbstquilts zu suchen. Dabei ist mir einer in die Hände gefallen, den ich vor fünf Jahren genäht habe: "The Covered Bridge" nach einem Design von Cindy Notarianni Swainson. Es ist ein kleiner Wandbehang, mit der Hand appliziert und gequiltet. Ich habe noch einen zweiten Quilt aus der Reihe gemacht, aber davon muss ich erstmal ein Foto suchen bzw. ein neues machen.

Although summer seems to have decided to stay around a little longer I started looking for autumn quilts. I found this charming little wall hanging I made about five years ago. It was designed by Cindy Notarianni Swainson and is called "The Covered Bridge". I appliquéd and quilted it by hand. I also made another of Cindy's designs but couldn't find a photo yet. I might have to take a new one.

Kommentare:

  1. Der ist aber wunderschön; Falls du keinen Platz mehr für ihn hast, ich hätte noch einen *g*

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du den Quilt wiedergefunden hast. Ist doch toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser wunderschöne Quilt ist es immer wieder wert, gezeigt zu werden.
    Und so ein klein Wenig guckt der Herbst ja schon überall durch...ich suche auch schon nach Herbstdeko.
    Liebe Grüße zu Dir an die Spree von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin gerade von "Quiltbine" aus zu besuch bei dir...Dein Wandbehang sieht klasse aus...wow, wirklich tolle Arbeit...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails