Donnerstag, 23. Juli 2009

Pretty in Pink

Gerade konnte ich meinen Junior-Fotografen überreden, ein paar Bilder von mir mit Kleid und Mantel zu machen. Ich liebe beide Teile! Das Kleid ist locker und leicht und bei diesen Temperaturen gerade richtig. Und der Mantel ist auch ein Knaller, wenigstens morgens ziehe ich ihn über, auch wenn es nicht nötig wäre, einfach weil er so schön ist.

I just talked my son into taking a few pictures of me wearing the new dress and coat. I love both! The dress is light and cool, exactly right for summer temperatures. And the coat is a real hit! Unfortunately it is too warm to really wear it but at least I can put it on in the morning when it is still a little cooler.



Kommentare:

  1. Hi! Na, aber hallo! Ist ja superschön geworden!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beatrice, jetzt hast du ja ein schickes Sommerensemble à la Jackie Kennedy! Viel Spass beim Ausführen wünscht dir
    berry

    AntwortenLöschen
  3. Die Assoziation Jackie Kennedy hatte ich vor ein paar Tagen auch! Fehlt bloß noch ein passender Hut :-)

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Chic, chic! Ich bewundere auch diesmal wieder Deinen Elan & Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails