Dienstag, 14. Juli 2009

Heilende Katze

Karin von den Zick-Zack-Zicken geht es schon länger gar nicht gut, und wir haben beschlossen, ihr zum Trost und als Überraschung Blöcke zu schicken. Normalerweise schickt man ja heilende Herzen, aber da Karin Katzen liebt, sind wir davon abgewichen und haben Kätzchen für sie genäht.

Zick-Zack-Zicken member Karin has been sick for some time now, and we decided to send a little surprise her way. Usually we would have made healing heart blocks but since Karin loves cats we thought a few kitties would cheer her up more.

As usual, I finished my cat block rather late but there was no deadline and the surprise will probably even bigger this way. The cat is appliquéd by machine, the flowers and grass are free-motion embroidery.

Wie üblich bin ich eher spät dran mit meiner Katze, aber es gab keine Zeitvorgabe, und so ist die Überraschung noch größer. Die Katze ist mit der Maschine appliziert, die Blumen und das Gras sind freihändig aufgestickt.

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    Deine Katze ist wiedermal wunderschön geworden!
    Liebe Grüße und danke für Deine Post
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails