Samstag, 13. September 2008

Strickjacke 137 aus Burda 09/2007

Schon seit die September-Burda im letzten Jahr erschienen ist, liebäugle ich mit der Strickjacke 137. Ich habe allerdings seit fast 20 Jahren nicht mehr gestrickt, dafür in den 80ern umso mehr. Heute morgen bin ich dann kurzentschlossen zu LaLaine gefahren und habe mir einen Berg Wolle und Stricknadeln gekauft... meine gesamten Nadeln sind bei diversen Umzügen offenbar verloren gegangen, jedenfalls konnte ich keine mehr finden. Und einen Strickkorb hatte ich auch mal, wo der wohl geblieben sein mag. Jetzt bin ich voll motiviert und werde gleich mit einer Maschenprobe loslegen.
I have been thinking about knitting jacket 137 ever since I bought last year's September edition of Burda WOF. I knitted quite a lot back in the eighties, but haven't done any needlework for almost twenty years. Well, this morning I decided to go for it and went to LaLaine to buy lots of wool and some knitting needles... I obviously misplaced my knitting needle supply during a couple of moves, I couldn't find any, and my knitting basket is gone, too. I can't wait to start right away.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails