Sonntag, 21. September 2008

Der Rock ist fertig

Der letzte Sommerrock ist nun auch geschafft, das Wetter ist leider sehr herbstlich, so dass ich ihn wohl nicht mehr anziehen kann. Aber so bin ich jedenfalls schon mal für den nächsten Frühling gerüstet.

I finished my last summer skirt this weekend. Unfortunately fall is already here so I will probably not be able to wear it anytime soon. But I am definitely ready for spring!

The pleated panel didn't work with my fabric so I decided to omit it. It looked pretty nice on the flat skirt but after I put it on it poked out at weird angles and looked very strange. I think my fabric was just not soft enough.

Das Faltenteil habe ich letztendlich doch weggelassen. Es sah zwar ganz hübsch aus, aber stand sehr merkwürdig ab, wenn ich den Rock angezogen habe. Ich denke mal, es lag am Stoff, meiner war einfach nicht weich und fließend genug.

Für das Foto habe ich die Empire-Jacke rausgeholt, der Rock allein war doch ein bißchen langweilig :-)

I put my empire jacket on for the picture, the skirt is a little boring, I admit that :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails