Mittwoch, 4. Juni 2008

Viele neue Stoffe...

... haben in letzter Zeit ihren Weg zu mir gefunden. Hier sind die, die ich in Wahlsdorf gekauft bzw. geschenkt bekommen habe.

Quite a few new fabrics found their way into my stash recently. I bought a few in Wahlsdorf and received a few more for my birthday.

Then my order from Bighorn Quilts arrived, a colorful selection for Sophie's quilt.

Dann ist meine Bestellung von Bighorn Quilts eingetroffen, ein buntes Sortiment für Sophies Quilt.

Und ich war noch bei Hüco, wo ich Futter und Knöpfe gekauft habe. Den blauen Stoff mit dem Ginkgo und den weißen, den man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, habe ich schon letztes Jahr auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft.

And I went to Hüco here in Berlin to buy lining and buttons. The blue ginkgo fabric and the white one that did not photograph well are from last year's fabric market in Potsdam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails