Mittwoch, 1. November 2017

November Regenschirm

Mein freies Muster für November wurde mal wieder erst auf den letzten Drücker fertig, aber mit der Quilt Show und dem Blog Hop war ich gut ausgelastet, so dass ich fast überrascht bin, dass es überhaut fertig geworden ist. Ich hatte kurz überlegt, ob ich vielleicht für diesen Monat eine Mohnblume nähen sollte, kam dann aber zu dem Schluss, dass die Remembrance Day Poppy zwar in Kanada ein Thema ist, in Deutschland aber dann doch wohl ziemlich unbekannt, so dass man sich sicher gewundert hätte, warum ich in diesem Monat ausgerechnet eine rote Blume gewählt hatte. Ein Regenschirm war meine erste Idee gewesen, und Regen im November gibt es in Berlin und in Chilliwack, also ist es dabei geblieben. Das Muster gibt es wieder zum freien Download auf meiner Website.


My free pattern for November was a last minute finish again, with the quilt show and the blog hop I am almost surprised that I managed to finish it at all. I briefly considered a poppy for this month but then I decided that the Remembrance Day poppy would be good for Canada but is virtually unknown in Germany, and nobody would understand why I chose a red flower for November. An umbrella had been my first idea, and rain in November works for both, Berlin and Chilliwack, so I went with it. The pattern is available again for free download on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails