Sonntag, 26. November 2017

Kurz vor knapp

Erinnert sich noch jemand an die Weihnachtsbaumdecke, die ich im letzten Jahr direkt nach Weihnachten genäht habe? Ich hatte sie ja sogar gleich gequiltet, nur das Binding fehlte noch. Richtig geraten, ich habe sie in einer Schublade verstaut und bis vor etwa zehn Tagen nicht wieder angerührt. Dann fiel mir plötzlich auf, dass der Dezember vor der Tür steht, und wir stellen hier in Nordamerika den Baum ja schon viel früher auf als in Deutschland. Also habe ich mich hingesetzt und endlich das Binding genäht, und jetzt ist die Decke fertig und wartet nur noch auf den Baum, den wir am nächsten Wochenende kaufen und aufstellen wollen.


Does anyone still remember the Christmas tree skirt I made last year right after Christmas? I even quilted it right away, all it still needed was the binding. Yes, you guessed correctly, I put it in a drawer and didn't take it out again until ten days ago when I suddenly realized that it was almost December. I am happy to announce that I sat down and did the binding, and now it is ready to go under the tree next weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails