Sonntag, 17. September 2017

Rainbow Butterflies - der zweite Quilt

In der Zwischenzeit habe ich den zweiten Schmetterlingsquilt beendet und auch das Binding angenäht. Nur der Tunnel für die Aufhängung ist noch nicht ganz fertig, bis Oktober habe ich noch Zeit, dann muss alles fertig sein, da der Quilt dann bei der Show der Gilde zu sehen sein wird. Die Anleitung für den Quilt habe ich auch schon geschrieben. Und zusätzlich meine Website komplett überarbeitet, der Shop für meine Anleitungen ist jetzt offen und funktioniert. Dafür war es hier sehr ruhig, aber ich habe jede Menge geschafft.


I finished the second butterfly quilt in the meantime and even put the binding on. The only thing I still need to do is stitch down the hanging sleeve. It will be shown at our quilt show here in October. And I also wrote the pattern. And I finished overhauling my website, the pattern store is now up and running. I have been rather quiet here but I am getting lots done.

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice, auch dieser Schmetterlingsquilt ist ganz bezaubernd geworden und wird sicher viel Freude bereiten. Ich bewundere immer wie fleissig du bist und dann auch immer wieder mit Neuem kommst. Einfach toll.
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid :) Dafür, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache, geht es aber ganz schön langsam... Ich habe viel mehr Ideen, als ich je umsetzen könnte.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails