Freitag, 1. September 2017

Apfel

Es überrascht mich selbst jeden Monat, dass mir noch etwas einfällt für die 2" Resteverwertung. Für September ist ein Apfel entstanden, und auch in diesem Monat habe ich frühzeitig angefangen und bin nicht in letzter Minute in Panik verfallen. Das wird leider vermutlich nicht anhalten... Wie immer habe ich beim Quilten versucht, der Oberfläche Struktur zu geben. Das Füllmuster für den Apfel ist von Leah Day und heißt "Escargot". Die Free Motion Äpfel, die den Hintergrund füllen, sind meinem Kopf entsprungen. Das Muster kann wie immer auf meiner Website heruntergeladen werden.


I am surprised every month that I can still come up with an idea for the 2" scrap wall hangings. For September I have created an apple, and once again I started early enough that it wasn't a last minute scramble. I don't think I can keep this up much longer... For quilting I added texture again, the apple was quilted using Leah Day's design "Escargot". The free motion apples that fill the background are my own design. The pattern is available again for free download on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails