Freitag, 23. Juni 2017

Rainbow Butterflies

Der Schmetterlingsquilt ist fertig, auch das Binding ist mittlerweile geschafft, und er wird nächste Woche übergeben. Beim Quilten habe ich auch nur eine mittlere Katastrophe produziert... ich war schon fast mit einem langen Sashing Strip fertig, da fiel mir auf, dass das Muster auf dem Kopf stand. Und ja, ich habe alles wieder aufgetrennt, ich konnte damit nicht leben. Aber jetzt gefällt mir das Ergebnis gut, und hier sind die Bilder.
 
The butterfly quilt is bound and ready to be donated. I managed to quilt it with only one major disaster... I had quilted almost one of the long sashing strips before I realized that the design was upside down. And yes, I unpicked it all, I just couldn't live with it. But now I am quite happy with the result. Without further ado, here are the pictures.










6 Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    Du hast wunderschön gequiltet, das bewundere ich.
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Vorbeischauen und Kommentieren und natürlich auch für das Lob! Mit der Maschine quilten mochte ich schon immer am liebsten bei dem ganzen Prozess der Quiltherstellung, und die Longarm hilft natürlich mächtig.

      Löschen
  2. Richtig schön leuchtend ist der Quilt geworden und dein Quilting ist natürlich das i-tüpflelchen.
    P.S. Solch ein Fehler ist es auf alle Fälle wert ihn zu beseitigen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgend jemand außer mir gesehen hätte, dass das Muster falsch herum war. Aber ich beseitige ja gern alle Fehler, wenn es denn geht :) OCD lässt grüßen.

      Löschen
  3. So toll gequiltet. Ich bin begeistert.
    LG Evi aus Siegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Evi :) Das kannst Du mit Deiner neuen Maschine doch jetzt auch...

      Löschen

Related Posts with Thumbnails