Montag, 12. Juni 2017

Es kann gequiltet werden

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren lila Schmetterlingsblock genäht und die anderen Blöcke nochmals hin- und hergeschoben, dann habe ich alles zusammengenäht und die Ränder angefügt. Und wieder ist es mir gelungen, zwei Fehler einzubauen, aber diesmal habe ich sie nicht berichtigt. Für eine Korrektur des ersten Fehlers hatte ich nicht mehr genug Stoff, also musste ich es zwangsweise lassen, und als ich dann den zweiten entdeckte, dachte ich, dass es darauf nun auch nicht mehr ankommt... Und ja, ich weiß... außer mir sieht das sowieso niemand. Jetzt werde ich mich ans Quilten machen.


I made another purple butterfly block in the meantime and shuffled the other blocks around some more, then put them together with the sashing and added the borders. And I managed to make a couple of mistakes but this time I didn't fix them. I was afraid I would run out of fabric, that's why I didn't fix the first one, and when I discovered the second one, I felt that I couldn't be bothered since the quilt already had one mistake... yes, I know... no one except me will ever see them. Now I am off to quilt the top.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist ein Traum.
    Viel Spaß beim Quilten.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,

      vielen Dank für das Lob, und danke auch für's Vorbeischauen und Kommentieren!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails