Sonntag, 13. November 2016

Weihnachten naht mit großen Schritten

Jetzt haben wir schon Mitte November, und Weihnachten steht fast vor der Tür. Nach ein paar Jahren Pause hatte ich im letzten Jahr ja wieder Weihnachtskarten selbst gemacht, und das möchte ich in diesem Jahr gern auch wieder tun. Und damit muss ich frühzeitig anfangen, Anfang Dezember müssen sie verschickt werden, da viele von ihnen nach Europa gehen und den Atlantik rechtzeitig überquert haben sollen. Also habe ich mir schnell ein Design überlegt und bin dann Stoff einkaufen gegangen. Und hier ist das Ergebnis, tolle Stoffe habe ich gefunden. Jetzt brauche ich nur noch die nötige Zeit, um die Karten auch tatsächlich in Angriff zu nehmen...


It's mid-November already, and Christmas seems to be just around the corner. After a break of several years I started making Christmas cards again last year and want to continue to do so this year. I have to start early since many of them will be sent to Europe, so they have to be ready to be mailed out in early December. I quickly drew up a design and went fabric shopping. Here is the result, aren't they gorgeous? Now I just have to find the time to actually make the cards...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails