Sonntag, 20. November 2016

Schon wieder ein Monat vorbei?!

Die Zeit rennt mir davon... schon wieder ist ein Monat vergangen, und wir hatten in dieser Woche die Treffen unserer Quiltgilden. Ich habe leider keine Zeit, hier viel zu schreiben, denn hier ist jetzt der Weihnachtsstress ausgebrochen, den Leuten ist plötzlich aufgefallen, dass es höchste Zeit wird, die Quilts quilten zu lassen, die zu Weihnachten verschenkt werden sollen. Ich beklage mich nicht, es macht viel Spaß, mit Millie zu quilten, und ich bin wirklich froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, das als Business zu machen. Also, ohne weiteren Kommentar, hier sind die Bilder vom letzten Show and Tell.

Time sure flies... another month has gone by, and we had our guild meetings this week. I am a little pressed for time right now because people finally realized that Christmas is just around the corner and they need their quilts quilted before they can give them away as Christmas gifts. But I am not complaining, I am having a lot of fun quilting and am quite happy that I decided to do this as a business. So without further commentary, here are this month's Show and Tell pictures.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails