Montag, 18. Juli 2016

Canadian Mystery Quilt - Yukon

Nach mehr als drei Monaten folgt nun endlich der nächste Block des Canadian Mystery Quilt. Diesmal geht es um den Yukon: Eis und Schnee, Berge, ein Elch und Polarlichter. Ich habe gleich losgelegt und den Block zusammengesetzt... es war ganz schön fummelig, die Teile für den schneebedeckten Baum auszuschneiden.


 
After more than three months it is finally time for another Canadian Mystery Quilt block. This time it represents the Yukon: ice and snow, mountains, a moose and northern lights. I unpacked the kit right away and got it done... it was quite a pain to cut out the pieces for the snow-covered tree.

Kommentare:

  1. Dieses Blöckchen gefällt mir sehr gut und ist außerdem auch genau mein Geschmack von den Notiven her.
    LG. Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid! Ja, ich dachte mir schon, dass Dir "nördliche" Motive gefallen :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails