Sonntag, 13. Dezember 2015

Mt. Cheam and Lady Peak

An diesem Wochenende hatten wir unsere Quilt Shop Weihnachtsfeier, und ich habe einen kleinen Wandbehang für Pauline genäht. Die Berge sind zwei hier aus unserer Gegend, Mount Cheam und Lady Peak. Ich habe alles selbst entworfen, auch die rote Scheune und die Ahornblätter auf dem Rand. Allerdings muss ich zugeben, dass die Idee mit dem gepatchten Rand und den Blättern, die in den Block hineinragen, von den zwei kleinen Quilts stammt, die ich schon vor Jahren genäht habe, The Covered Bridge und The Olde Village. Ich habe hier nur ganz andere Techniken verwendet, es ist alles mit der Maschine genäht, und das Spielen mit Ideen und Stoffen hat mir viel Spaß gemacht.

 
We had our quilt shop Christmas party this weekend, and I made a small wall hanging for Pauline. The mountains are two of our local mountains here, Mount Cheam and Lady Peak. I drew the design myself, including the red barn and the border maple leaves. Although I have to admit that I got the idea with the pieced border and the leaves reaching into the block from the two small quilts I made years ago, The Covered Bridge and The Olde Village. I just used different techniques, everything was done by machine this time, and I had a lot of fun playing with ideas and fabrics.

Kommentare:

  1. A lot of work but cost You a great effect congratulations Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) And thank you for reading and taking the time to comment!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails