Samstag, 21. November 2015

Canadian Mystery Quilt - Nunavut

Der zweite Block des Canadian Mystery Quilt wurde letzte Woche veröffentlicht, und sobald die Packungen bei uns ankamen, habe ich meine auch gleich mit nach Hause genommen und zusammengesetzt. Diesmal geht es um Nunavut, das größte und neueste Territorum Kanadas. Dargestellt sind ein Inuksuk und ein Alpenschneehuhn, der offizielle Vogel des Territoriums. (Ich lerne hier jetzt endlich mal, wie die ganzen Vögel eigentlich auf Deutsch heißen.) Im Hintergrund ist Mount Thor auf Baffin Island zu sehen.

 
The second block of the Canadian Mystery Quilt was published last week, and as soon as we received the kits, I took mine home and assembled it. It represents Nunavut, the largest and newest territory of Canada and depicts an Inuksuk and a ptarmigan, the official bird of the territory. The mountain on the left is Mount Thor on Baffin Island.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails